• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ich kann manchmal nicht auf meine Bilder zugreifen

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Hallo liebe Gemeinde,

eine kurze Frage:

Bei meinem iPhone 4 (aktuelles iOS) kann ich manchmal nicht auf meine Fotos zugreifen, da der "Button" soweit nach oben verschoben ist, dass ich diesen nicht berühren kann.

Nach Ein- und Ausschalten ist dann alles wieder gut - für mich aber nicht grad zufriedenstellend, da das Problem nach einiger Zeit wieder auftritt.

Siehe BildIMG_1127.PNG

Mittlerweile taucht die Frage taeglich auf. Einfach mal durchs Forum klicken muesstest du insg. gewiss ueber 10 Threads finden!

Lösung (weiss nicht, wie langfristig): In den Multitaskingmodus (2x Homebutton) wechseln und das "Fotos" Icon gedrückt halten, bis das Minussymbol erscheint. Dieses berühren und schon gehts wieder.

... dies machen, das machen und dann einfach nur dies machen.. dann das berühren "und schon gehts wieder" :D

Ich hab das Problem bislang nicht, (da ich auch kein Foto-Archiv besitze) aber so etwas ist schon ziemlich arm für das hochgelobte iPhone4.

Geht nicht persönlich gegen dich Winsome.. aber das kann kein offizieller Apple-Weg sein..