• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich kann auf Fotos in den Erweiterungen mein Adobe Fotoshop nicht finden,bzw. hinzufügen

Nazeer

Erdapfel
Registriert
11.09.21
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe ein problem mit meinem Fotos Programm , ich kann in den Erweiterung mein Adobe Photoshop CS4 nicht finden,bzw. hinzufügen.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Bin für alle Tipps dankbar !
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Ja, damit man dir helfen kann, mehr Infos, welches System nutzt du denn, CS4 ist ja uralt, da ist es möglich, das das von Fotos.app nicht mehr als Erweiterung unterstützt wird, aber das ist nur ins Blaue geschossen.

Willkommen im Forum
 
  • Like
Reaktionen: Nazeer

Nazeer

Erdapfel
Registriert
11.09.21
Beiträge
3
Ich nutze MAC OS 10 El Capitan , hat vorher auf meinem I Mac funktioniert,aber jetzt geht es auf dem Mac Book pro einfach nicht
Die Fotos Version ist die1.5
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was hattest du vorher für einen iMac? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 2008 veröffentlichtes Photoshop mit einer Fotos-App, die erst 2014 eingeführt wurde, zusammenarbeitet.
 

Nazeer

Erdapfel
Registriert
11.09.21
Beiträge
3
war schon ein älteres Modell, hat aber super funktioniert