Ich halte ja nichts von gendern, aber …

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
z.B. Die Tatsache, dass man in einem Apple Forum Seit 16 Seiten darüber schreiben muss.
Müssen muss keiner hier schreiben ;)
Hast du für diese Behauptung auch eine valide Quelle?
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30881
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32443
Die Studie mit 2,5 Millionen Teilnehmern aus 10 Ländern ist verlinkt.

aber dieser überbordende "Wir müssen Minderheiten schützen" Wahn nimmt einfach absurde Züge an.

Noch mal, deine Minderheit betrifft Millionen menschen alleine in Deutschland und es sollte nicht Ziel sein sie zu schützen, sondern dahin zu kommen, das sie nicht geschützt werden müssen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Warum schreibst du ständig von "müssen"? Man hat sich halt dazu entschieden, es zum Thema zu machen. So wie du dich dazu entschieden hast, deine Meinung dazu abzugeben. Nichts geschieht hier unter Zwang.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ist gut, andere haben halt andere Meinungen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
@saw Du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte. Ich schreibe was, du kritisierst das als Unterstellung und unterstellst gleichzeitig selber etwas.

Und das Argument mit dem egal und warum wir dann überhaupt diskutieren hat dann nichts mehr mit einer gesunden Diskussion zu tun. Lassen wir beide es bei dem Thema hier einfach sein.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Und genau das erachte ich persönlich in einem Apple Tech Forum für komplett überflüssig. Das ist meine ganz persönliche Meinung. Mehr sage ich nicht dazu.

Steht dir absolut frei. Es war mir ein Anliegen um mir ein wenig den Frust von KlickandSnap zu dieser Zeit von der Seele zu schreiben. Es ist redaktionell abgestimmt und klar als Kommentar / Meinung gekennzeichnet.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.018
Liebe Userinnen, liebe User und ganz liebe Userchen

Ortho-Gendern ändert sowieso grad mal gar nix, was zählt ist der gelebte Alltag, -und da bin ich absolut Gentleman.
Also werd 'ich mir auch in Zukunft gar nix aufreissen um irgendwelcher kontemporären political correctness zu frönen.

Ich hab' euch alle gleich lieb. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Nathea