• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich habe ein 25 € Appel Gutschein gekauft kann ihn aber nicht zum Zahlen nutzen wie kann ich das Geld einlösen

RKZNMAXP

Erdapfel
Registriert
28.06.20
Beiträge
0
danke
Eigentlich wollte ich mir v Bucks kaufen und dann steht da zahlungs Methode auswählen
Ich würde gerne die 25 Appel Guthaben aus wählen das funktioniert aber nicht

sorry das ich mich nicht klar aus gedrückt habe


2CF50687-7EF7-46C8-ACCB-B862949C98A7.jpeg
BA4D6948-ED1F-459A-9EB1-9087A1AD777E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Die 3-stellige Sicherheitszahl, die in Schrägschrift auf der Rückseite Deiner Karte steht, muß eingegeben werden - dann klappt Dein Kauf.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Das Wetter... ich glaub es liegt am Wetter. Egal... :)

---
Genau. Einfach den dreistelligen QVC Code auf der Rückseite der Kreditkarte eingeben - und das Problem ist gelöst.
 

Benutzer 176034

Gast
Es sollte dennoch klar sein, was gemeint war...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Derjenige, der die Familienfreigabe erstellt hat, sollte diese CVV Nummer kennen, einfach ihn fragen.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
CVV heißt der oder nicht?

QVC ist doch ein Shopping Sender für Damen ab 50, glaube daher dass ein Code von denen, bei der Kreditkarten Verifizierung wenig bringen wird

Ah Mist .... ich hatte nebenbei QVC geschaut und per Kreditkarte das mega Potenzmittel Ü80 geordert ... und bin da doch etwas durcheinander gekommen.

🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Im Café ist der Zähler deaktiviert, sind hier ja auch ein paar Forenspielchen drinnen und Ruckzuck hätten die Leute alle mehre Zehntausend Beiträge.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
@YoshuaThree kannst du deine Beiträge mal zusammenlege ;) ? Mehrfach untereinander Posten sieht man hier noch so gerne :p .

Vielleicht hat der Fragensteller sein Problem gelöst und funkt deswegen nicht mehr....wer weiß.
 

Anhänge

  • 24294296-5E1A-4F13-810F-AA484E095D01.png
    24294296-5E1A-4F13-810F-AA484E095D01.png
    1,1 MB · Aufrufe: 14

Mitglied 105235

Gast
@Butterfinger, sollte das die Forensoftware nicht eigentlich Automatisch machen? In anderen Bereichen des Forums, ist das zumindest so, hat die Forensoftware auch bei meinen eigenen Beiträgen schon gemacht.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
@YoshuaThree kannst du deine Beiträge mal zusammenlege ;) ? Mehrfach untereinander Posten sieht man hier noch so gerne :p .

Vielleicht hat der Fragensteller sein Problem gelöst und funkt deswegen nicht mehr....wer weiß.

Das geht leider nicht über die Apfeltalk App. Beim Posten im Browser passiert das automatisch. Hier mit der App nicht ....

Ich bin unschuldig wie mit 14 noch....
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
@Butterfinger, sollte das die Forensoftware nicht eigentlich Automatisch machen? In anderen Bereichen des Forums, ist das zumindest so, hat die Forensoftware auch bei meinen eigenen Beiträgen schon gemacht.
Anscheinend nicht immer . Ich mache es an sich immer manuel, weil es beim Zitieren nicht immer so perfekt klappt.

Das geht leider nicht über die Apfeltalk App.
Dachte die wird nicht mehr unterstützt seit der Umstellung.