Nö, nicht zu schreiben hätte gepasst.Passt das so?
Anstatt 85% 70% arbeiten. Das habe ich nicht, kommt aber dann in 2025![]()
Wer weiß was in 10 Jahren istFreizeit werde ich in 10 Jahren als Rentner noch genügend haben.
Wer weiß was in 10 Jahren ist![]()
Selbstverständlich wird das Gehalt bei 70% auch um 30% gekürzt.Würde ich nur machen, wenn das Gehalt gleich bleibt. Doch selbst dann würde ich wohl lieber bei gleicher Arbeitszeit mehr verdienen wollen
Das heißt du hast nur 96 Tage im Jahr frei mit Wochenende einbezogen?Bei mir reduziert es sich nicht um die Arbeitstage der Woche, sondern 85% wie jetzt gibt mit Pro Quartal +14 Urlaubstage dazu.
Also gesamt im Jahr 96 Urlaubstage, wobei Samstag & Sonntag normale Arbeitstage sind.
So unterschiedlich sind die Prioritäten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.