• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ich bekomme die Sync. nicht (Musik) nicht mit der icloud auf das IPhone

• Ersteller Ersteller jFx
  • Erstellt am Erstellt am

jFx

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Hallo,

ich frage mich die ganze Zeit wie z.B. Einkäufe +über iTunes automatisch auf das Iphone kommen.

Nun habe ich folgendes gefunden:

http://www.apple.com/de/icloud/setup/

Aber ganz unten im Bild:

setup_devices_step4.jpg

habe ich nur Apps stehen, weder Books (gut habe auch kein Book installiert) noch Musik ist dort als Funktion auszuwählen.

2. Problem:

Ich habe momentan das Iphone via USB Kabel am Mac. Nun sind da auch noch zwei Full HD Videos drauf. Ich finde aber nichts wo ich auf die Videos zugreifen kann.

Wie kann ich davon runterlasen?

Was mache ich hier irgendwo falsch?

Danke

Musik wird's wohl erst mit iTunes Match geben, falls das bei uns irgendwann kommt. Books weiss ich nicht, vielleicht musst es wirklich installieren. Einkäufe sollte er auf dem iPhone automatisch installieren wenn du sie am Mac im Store kaufst, geht zumindest bei mir. Apps natürlich aktivieren.

Bei 2. muss ich leider passen.

Danke,

Punkt 2 habe ich schon rausgefunden. (Iphoto, oder Aperture) sind die Lösung.

Zu Punkt 1.

Das ist ja wieder mal Typisch. Zeigen sogar eine Anleitung auf Deutsch wie es denn gehen soll, und dann geht es nicht, da der Service im Land in Deutschland nicht verfügbar ist. Na da muss ich jetzt Apple mal ne Note 6 geben. Dann sollten die die Anleitung auch von Ihrer Seite nehmen.

Aber danke dir für die Rückinfo.

Gruß