iBook und Dose an einen TFT

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Juten Morgen,

habe nochmal eine Frage,

wenn ich zu Hause am book arbeite würde ich es gerne an meinen TFT anschließen.
möchte das aber so gestalten, dass iBook und Dose am TFT dran sind(halt einer über sub einer über dvi)
geht das???:eek:
habe es gerade versucht und sie beide drangesteckt, aber im Menü vom TFT kann ich zwar zwischen beiden eingängen wählen, aber er springt nicht zum iBook über.
wenn das iBook alleine dran ist läuft es aber wenn beide dran sind nicht.:-[

kann mir da vielleicht jemand helfen...

Danke Bao

P.S.: ach so, mein TFT ist der BenQ FP91G X vielleicht hilft das ja....
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Alles klar bin etwas zu dumm für dieses geschäft,

hab das problem selbst gelöst...
das geht natürlich ohne probleme, hätte nur mal unter monitor den monitor erkennen lassen sollen...
hab das jetzt gemacht und läuft alles super:-D
Da ich meine Dose für ein paar Studiumprogramme brauche ist das sau praktisch hin und her "switschen" zu können...

tut mir leid, nächstesmal gebe ich mir etwas mehr mühe bevor ich hier einen thread aufmache...

schönen tag euch allen

Bao
 

thumax

Gast
Solange man nicht nur schreibt "alles klar, habs gefunden danke tschüss", sondern sich dann selbst mit einer Lösung antwortet, ist das ja tatsächlich eine Bereicherung für's Forum. ;)