• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ibackupbot for itunes

xagitx

Golden Delicious
hey leute

ich habe vor ein paar Stunden ein nettes Tool names Ibackupbot for itunes gesehen.Mit diesen schönen Anwendung kann man sein Iphone sichern und in die registry einsehen.Was auch ein klasse Fähigkeit ist, denn Akku auszulesen.Also man kann in die Kapazität des derzeitigen Akkus einsen und sieht dann auch sofort wie die Leistung ist bzw wieviel male es geladen wurde (Ladezyklen).

meine Frage wäre da, ob ein programm das überhaupt herausfinden kann und woher es diese Informationen bekommt?

Werden die kapazitäten vom alten Akku angezeigt oder separat getrennt vom neuen.Wen ich jetzt mein iphone komplett zurückstelle zeigt er mir dann an das die Ladezyklen 0 sind und die kapazität neu ist weil es keine daten mehr gibt oder findet er dennoch die korrekten Auswertung des aktuellen Akkus heraus?

So allmählich glaube ich dem Programm diese Fähigkeit nicht an,dass es alt von neu Akku unterscheiden kann