• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

I Phone Xr Multitasking

Ulrich++

Erdapfel
Moin !

EIne Frage zu I Phone XR.
Kann man Multitasking beim I Phon XR deaktivieren ?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Was genau meinst du damit? Was willst du erreichen?

Ulrich++

Erdapfel
..Hallo Ich möchte beim beenden der App z.b. WhatApp also hochwischen nicht mehr die anderen vorher genutzten App;s
sehen ...

echo.park

deaktivierter Benutzer
Nein. Sowas geht nicht. Wozu auch?

Auch das Hochwischen ist völlig sinn- und zwecklos. Was willst du damit erreichen? Du siehst da lediglich Screenshots der Apps. Und diese wischst du dann weg. Mehr passiert in der Regel nicht.

Ulrich++

Erdapfel
Okay danke für die Antwort es nervt einfach nur ... ein schönes Wochenende ..

echo.park

deaktivierter Benutzer
Du solltest dich mit der Funktionsweise von iOS und dem App Management vertraut machen. Du scheinst dafür kein Verständnis zu haben. Dann siehst du auch, dass du dir umsonst Gedanken machst, weil deswegen bist du ja genervt.

;)

Ulrich++

Erdapfel
Ja ja ich hab nur ne normale Frage gestellt, Den letzten Satz hätte man sich sparen können auf wiedersehen .
solche antworten brauche ich nicht ich melde mich hiermit ab und tschüss

Wotan18m14

Seidenapfel
..Hallo Ich möchte beim beenden der App z.b. WhatApp also hochwischen nicht mehr die anderen vorher genutzten App;s
sehen ...

Ich glaube du wischt ein wenig falsch ;) gerade hoch wischen sollte nur die App schließen ohne die anderen offenen Apps zu zeigen.. wenn du beim hoch wischen eine Kurve machst werden die anderen Apps angezeigt... versuche mal gerade hoch zu wischen ;)

• Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Kann man Multitasking beim I Phon XR deaktivieren ?
Das was du als Multitasking bezeichnest, ist kein Multitasking. In der Regel laufen Apps nicht im Hintergrund weiter, auch WhatsApp nicht. Die App wird im letzten Zustand eingefroren und verbraucht somit keine Prozessorleistung und auch keinen Akku.

• Like
Reaktionen: dg2rbf und echo.park