• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

I Phone 5s herstellungsdatum normal?

basdy

Golden Delicious
Hallo,

ich habe heute mein I Phone 5s erhalten. Gekauft habe ich es bei Apple.de. Mit der Seriennummer habe ich mal das Herstellungsdatum auf der Seite Klantenservice: Chipmunk überprüft.

Da steht herstellungsdatum ist die 20KW Mai 2014.
Am 31.5.14 wurde es laut Apple verschickt.

Das siend ja nur etwas über 3 Wochen von China bis zu mir... ist das normal? Ich dachte die Liegen länger auf Lager.

Ich dachte die Liegen länger auf Lager.
Ein iPhone ist ja kein guter Rotwein, der mit der Zeit besser wird. ;)

Ich denke eine pauschale Aussage ist da nicht wirklich möglich. Manche erhalten ein ganz frisches Gerät, das von anderen ist vielleicht schon vor einigen Wochen produziert worden. Du hast offenbar dann eine recht frische Charge erwischt.

Hab mir heute auch eines gekauft. Meines ist aus KW52 (Dezember) von 2013.

Wo hast du dein I Phone denn gekauft? Wir haben es dann ja zur gleichen Zeit bestellt, meins von Mai 2014 und deins von Dezember 2013.

Meins ist von Apple.de I Phone 5s 65gb Spacegrey

Wo hast du dein I Phone denn gekauft? Wir haben es dann ja zur gleichen Zeit bestellt, meins von Mai 2014 und deins von Dezember 2013.

Meins ist von Apple.de I Phone 5s 65gb Spacegrey

Habs bei der Metro mitgenommen. Da war es im Angebot für 620,- und ich hatte noch einen Gutschein für 100 Euro wenn der Einkauf über 500,- Euro liegt. Bei dem Preis konnte ich nichts falsch machen.

Das siend ja nur etwas über 3 Wochen von China bis zu mir... ist das normal? Ich dachte die Liegen länger auf Lager.

Wieso sollten die großartig auf Halde produzieren? Und von China bis hier sind es nur 10 Flugstunden.