• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[SE] I Phone 5 SE Displayschutzfolie original?

Olav

Golden Delicious
Gerade habe ich das I Phone 5 SE bestellt. Weiss jemand ob dort original eine Displayschutzfolie montiert ist?

Gruß Olav

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da ist keine Folie (abgesehen von dem dicken Plastikding dass du bei Neukauf erst abziehen musst).

beim 5s war aber eine drauf und ich habe das erst bemerkt nachdem ich eine weitere montiert hatte.
Gruß Olav

Wieso fragst du dann? Außerdem bin ich nahezu sicher, dass da keine weitere Folie drauf ist.
Was macht eigentlich dieser fremde "Zitieren" Button unter deinem Post? Ist das ein Cross-Post mit Copy+Paste?

• Like
Reaktionen: djtwok
Zu 99,99% war auch auf dem 5s keine Schutzfolie drauf wenn es Original Verpackt gekauft wurde.

• Like
Reaktionen: Ichse
beim 5s war aber eine drauf und ich habe das erst bemerkt nachdem ich eine weitere montiert hatte.
War das 5s neu? Wenn ja, war bestimmt keine Folie drauf, ausser die vom Werk. Und die entfernt man einfach.

@Joh1 Nicht 99.99 % sondern 100 % ;)

Wieso fragst du dann? Außerdem bin ich nahezu sicher, dass da keine weitere Folie drauf ist.
Was macht eigentlich dieser fremde "Zitieren" Button unter deinem Post? Ist das ein Cross-Post mit Copy+Paste?

ich frage genau deswegen, weil es damals so war, dass ich (davon ausgehend, dass original nie eine Folie drauf ist) auf mein 5s eine Folie angebracht habe (nach dem Neukauf) und dann nach längerere Zeit, als diese erneuert werden musste feststellen musste,
dass da noch eine drauf war. Dass hat mich damals sehr verwundert, daher wollte ich mich jetzt bei Leuten die sich auskennen informieren, bevor ich eine Folie bestelle.

Eine Erklärung, warum damals schon eine Folie drauf war habe ich nicht, ist aber egal, wenn hier einstimmig gesagt wird, dass keine Folien drauf sind, dann glaube ich das und werde eine bestellen.

Vielen Dank

Gruß Olav

• Like
Reaktionen: nomos und DoktorToast
Die Antwort ist einfach. Es gibt Folien wo man zwei Seiten abziehen muss. Heisst vor dem anbringen zieht man die hintere Folie von der Folie ab, und danach zieht man die fordere ab. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Edit: In diesem Video sieht man was ich meine.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet: