• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] I Phone 5 Akku bricht zusammen

Basti15517

Idared
Hallo ApfelTalk User, bei meinem IPhone 5 bricht der Akku komplett zusammen, es ist jetzt etwas über ein Jahr alt.
welche Möglichkeiten habe ich um den Fehler beheben zulassen, wo sollte ich mich am besten melden ???

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Dort wo du das Gerät gekauft hast, idealerweise. Oder bei einem anderen autorisierten Apple-Händler.

• Like
Reaktionen: Basti15517

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Dann wende dich doch erst mal an den Verkäufer, so es ein Händler ist.

Ansonsten kannst du dein Glück bei Apple direkt probieren. Wenn das Gerät tatsächlich nur etwas über ein Jahr alt ist, stehen die Chancen für eine Reparatur auf Kulanz recht gut. Falls das nicht klappt: Der offizielle Preis für den Akku-Tausch durch Apple ist, soweit ich weiß, 75 EUR:

http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/

Basti15517

Idared
Vielen Dank für die Hilfe 75€ ist ein Fairer Preis, das ist jedenfalls meine Meinung.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Applefreak1

Ontario
Eine kurze Frage zu diesem Thema:

Täuscht Apple nur tote Akkus aus oder auch gesunde, die aber im Laufe der Zeit an Leistung verloren haben?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app