• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] I Phone 4S nach Wasserschaden deaktiviert

Ich hatte es ja schon komplett zerlegt, wie ich geschrieben hatte. Ist ja auch nicht schwer, es gibt bei You Tube wirklich gute Tutorials. Die Sache mit dem Flex Kabel ist natürlich scheisse geaufen, aber ich denke, das passiert mir nicht noch einmal. Es war etwas verklemmt und ich habe gezogen statt nochmals zu lösen. Blöd von mir, aber nächstes mal wäre ich schlauer. Man kommt beim 4S ja wirklich überall ran.

Die Sache mit dem Flex Kabel ist natürlich scheisse geaufen,
Eben. Und weiter Korrosionsschäden kannst du auch nicht auschliessen. wenn dir soviel daran liegt dann veruch s zu reparieren.

Wenn es funktioniert hat, kannst du hier ja Bescheid geben. Würde es dir gönnen, glaube aber nicht an den Erfolg.

Ich hatte es ja schon komplett zerlegt, wie ich geschrieben hatte. Ist ja auch nicht schwer, es gibt bei You Tube wirklich gute Tutorials. Die Sache mit dem Flex Kabel ist natürlich scheisse geaufen, aber ich denke, das passiert mir nicht noch einmal. Es war etwas verklemmt und ich habe gezogen statt nochmals zu lösen. Blöd von mir, aber nächstes mal wäre ich schlauer. Man kommt beim 4S ja wirklich überall ran.

Jo sagtest du bereits. Versuch dein Glück. Ob es von Erfolg gekrönt ist bezweifle ich.

Sorry für den doppelten Post. Ich danke Dir jedenfalls nochmal für Deine Hilfe und berichte gerne, auch wenn Du Recht behältst.

Eine letzte Frage habe ich noch. Hat denn die jetzt "in Auftrag gegebene" Löschung noch einen Vorteil, abgesehen davon, dass sich bei einer möglichen Internetverbindung die Sperre aufheben sollte über ein ja dann erfolgendes "Reset". Und wäre nach so einer Löschung dann die Werkseinstellung wieder da?

Wenn du das Iphone wieder belebst und es sich wiklich einbuchen kann, dann werden deine Daten gelöscht. Das ist die Sicherheit, bei verlust wie verloren oder eben Diebstahl.