• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I Pad auf einmal defekt Hilfe ??

Apfelmann24

Erdapfel
Registriert
21.11.10
Beiträge
3
Hi leute
vielleicht wisst ihr was das ist ich hatte mein ipad von der lade station genommen wie jeden tag und wa ein bisschen am serven zwischenzeitlich hatte ich ne dose ravioli aufgemacht und wa hallt kurtz in der küche ich hatte mein ipad auf meinem sofa liegen und wa grade bei auto scout drinne als ich wieder kam drückte ich auf den home button und es passierte nix ich drückte oben die sperr dasste auch da funktionierte nix ich dachte na gut ist bestimmt akku leer obwohl es auf der lade station war:p ( vielleicht hatte meine freundin den stecker raus gezogen :-D ) naja auch da reagierte es nicht ich dachte der stecker sei defeckt aber ich hatte einen erstatz stecker und ebenfalls nix jetzt fahr ich morgen mal nach gravis aber vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist das ipad ist mir weder hinngefallen noch was anderes hab es 3 monate :-c:-c
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Kannst du das ganze evtl. auch so schreiben das man irgendetwas versteht? Die Dose Ravioli hat übrigens nichts mit dem Problem deines iPads zu tun. Das kann ich schon mal ausschließen.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hast du schonmal reseted? Also Home- und Standby-Button gleichzeitig ein Paar Sekunden gedrückt lassen?

MfG
N4bSt3R
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Wenn Du ohnehin bei Gravis bist, laß mal Deine Tastatur mit überprüfen, da scheint der Punkt kaputt zu sein...
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
372
Das iPad hat einfach keinen Bock mehr auf seinen Besitzer.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wenn Du ohnehin bei Gravis bist, laß mal Deine Tastatur mit überprüfen, da scheint der Punkt kaputt zu sein...
…und die Shift-Taste, die Return-Taste und scheinbar ist auch die automatische Rechtschreibkorrektur auf "Viele Fehler machen" eingestellt…
Zum eigentlichen Problem: Purzel hat's ja schon gesagt, die Ravioli kannst du schon mal ausschließen. Vielleicht ist der Akku kaputt Oder das Display… Ich vermute auch dass die besuchte Internetseite nichts zum Problem beigetragen hat.

Geh zu Gravis, lass das Gerät reparieren/austauschen und besuch während des Vorgangs einen Schreibkurs. Ehrlich, ich weiß ja nicht an was für einem Rechner du schreibst, aber wenn ich deinen Text in Safari einfach hier in eine Textbox kopiere werden alleine 25 Wörter als falsch markiert. In einem Forum sollte man sich die Zeit nehmen um allzu schlimme Rechtschreibfehler zu korrigieren, damit diejenigen die man um Hilfe fragt nicht zu viele Probleme beim Lesen und Verstehen der gestellten Frage haben. Ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis auf allgemeine Verhaltensregeln in Internetforen.

Gruß,
deLoco
 
Registriert
22.02.11
Beiträge
52
Ich hatte genau das selbe Problem. Du musst Home- und Standbytaste gleichzeitig einfach mal für einige Zeit gedrückt halten und schon lief es wieder.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
@DerAppleFanboy:
Hatte ich oben bereits geschrieben. Der TE hatte sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.