• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huawei Surfstick Vodafone/ProSieben mit z.B. Aldi-Karte nutzen

Missy0815

Erdapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet: ich habe den Huawei Surfstick von ProSieben und nutze eine vodafone-prepaidkarte um online zu gehen. nun würde ich gerne eine andere karte benutzen, bin mir aber nicht sicher ob der stick unlocked ist.
ausserdem finde ich im www keine anleitung für den mac, wie und welche andere software ich aufspielen muss um andere betreiber nutzen zu können. habe mal meine handy-sim-card eingelegt mit der ich auch online gehen kann, mit dem handy. das hat aber den ganzen stick verrissen und ich musste die software nochmal neu installieren. Daher bitte um HILFE:
1. woher weiß ich ob der stick frei für andere karten ist?
1b. wie entsperre ich den möglicheweise gesperrten stick?
2. wie bekomme ich ihn mit einer anderen karte zum laufen?

Danke schonmal und viele grüße :-*
missy
 

buttjer

Granny Smith
Registriert
15.03.11
Beiträge
13
der Surfstick von Pro7 hat einen net-lock, d.h. ist nur mit vodafone-Karte zu benutzen.