• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huawei Mate 30 Pro

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
F7C411B5-867C-4EFA-8C5A-95BF13F5E8DA.jpeg Hallo Leute,

keinesfalls will ich Apple loben für das Kameradesign, aber was Huawei hier abliefert ist grauenvoll. Es ist mehr als das, es ist abscheulich.

Wer kauft sich dieses Gerät?
 

AlmÖhi

Carola
Registriert
01.08.19
Beiträge
113
Ich finde es vor allem mutig, dieses Gerät jetzt in dieser Form vorzustellen. Vor allem weil der Vorgänger die Messlatte recht hoch gesetzt hat.
Gerüchten zu Folge ist es nicht bestätigt, dass das Gerät überhaupt in Deutschland erscheint, ob das so ist werden wir sehen.
Aber ein Gerät, auf dem man auf Grund der Umstände kein Google Maps installieren kann, ist für die Masse so behaupte ich, weitestgehend untauglich.
Dafür dann Preise aufzurufen, die stark in Richtung Apple gehen halte ich für unangemessen.

edit. Was das Design betrifft, denke ich dass das individuell zu betrachten ist. Immerhin ist es die Rückseite, die so aussieht. Als Nutzer bekomme ich die kaum zu Gesicht.