• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

http anstatt afp

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich habe meine Time Capsule so eingerichtet, dass ich übers Internet mit afp://etc darauf zu greifen kann. Nun habe ich mir gedacht, es währe doch praktisch, auch mit dem iPhone darauf zugreifen zu können und habe mir "Air Sharing Pro" gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass ich mich nur mit http:// bei einem Server anmelden kann (Air Sharing Pro unterstützt afp:// offenbar nicht). Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich trotzdem Zugriff auf die Time Capsule mit dem iPhone bekomme?
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Oder die andere Möglichkeit wäre natürlich, ein iPhone App, dass die afp-Verbindung unterstützt