• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

HP Pavilion 2710m

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum 27” HP Pavilion 2710m. Da mir momentan das nötige Kleingeld für den ACD fehlt, habe ich diesen Display für mein Macbook (late 2009) ins Auge gefasst. Andere Displays in der Auflösung 2560 x 1440 sind mir auch noch zu teuer.
Ist jemand unter euch der den HP an einem Macbook (pro) betreibt? Seid ihr zufrieden oder würdet ihr doch einen anderen Display empfehlen? Mich würde ebenfalls interessieren wie ihr die Verbindung zwischen HDMI Port (Display) und Displayport (Mac) hergestellt habt. Was könnt ihr hier empfehlen? Fährt das Macbook in den Ruhezustand wenn man es zuklappt und der Display angeschlossen ist? Beim ACD läuft das MB ja weiter.

Fragen über Fragen…. Danke für eure Antworten!
 
also es ist Geschmackssache, ob man nur FullHD bei der Größe haben will. Es ist halt alles sehr grob und groß – muss man für sich entscheiden.

Wegen Ruhezustand: Wenn das Book mit Netzteil zugeklappt ist, dann lässt es sich mit USB-Tastatur und externem Monitor Wecken. Durch die TastenCombi alt+cmd+ejekt lässt sich dsa Book dann manuell einschläfern und wieder per Tastatur wecken.