• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HP Color LaserJet 2550n JetDirect unter MAc

Hellfire77

Antonowka
Hi Leute ich habe seid kurzem einen LJ2550n mit eingebauter Netzwerkkarte. Diese müsste ich zurück setzen. Unter Windows gibt es plugins für die Browser zum Connecten an den JetDirect. Ich habe schon mehrere Tage gesucht jedoch nichts passendes für den Mac gefunden.

Erschwerend kommt hinzu das die Toner leer sind und ich heute erst neue bekommen habe daher der Selbsttest heute erst durchlief.

Per USB kann ich ohne weiteres Drucken jedoch will ich den Drucker im Netzwerk haben damit auch meine anderen Clients und der Mac gleichzeitig drauf zu greifen können. Hat wer Erfahrungen oder Tipps dies bezüglich für mich?

Thema hat sich erledigt nach Austausch der Toner konnte ich endlich auf alles zugreifen Thread damit zu....