• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HotspotShield für iPhone

Thaddäus

Golden Noble
Hallo Leute

Wollte mir gerade Hotspotshield fürs iPhone einrichten, allerdings finde ich auf hotspotshield.com nichts mehr dazu. Kann es sein, dass die clientless Konfiguration nicht mehr zur Verfügung steht?

Oder kennt ihr kostenlose Alternativen? Ich möchte da ungern Geld ausgeben, da ich das ohnehin nur sehr selten brauche...

Die App scheint in der Schweiz nicht verfügbar zu sein... Ich schau mir das an, sobald ich wieder zu Hause bin...

EDIT: Danke für die Anleitung, genau das habe ich gesucht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Alternative wäre , sofern man nur seinen Traffic schützen möchte, auf dem DSL Router zu Hause einen VPN Server laufen lassen und sich dahin connecten. irgendwo auf Heise war dazu mal ein Artikel. Hab jetzt aber keine Lust zu suchen... ;)

Nö, passt schon so... Brauch das nur selten...

Für alle die es interessiert: Siri versagt bei diesem VPN-Dienst vollständig... ;)

Vielleicht weil die Quell-MacID keinem iPhone 4s gehört? Das selbe wie kein Siri auf iPhone 4 ohne zusätzliche Server. Meine Vermutung.