• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hotspot funktioniert auch auf dem 3GS !!!

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Ich habe heute mein 3GS (ist ein nagelneues Austauschgerät mit 32 GB) auf die Version iOS 4.3 aktualisiert und ich habe den Hotspot.
Ich weiß nicht warum, denn andere User berichten, Sie hätten den Hotspot nicht (auf dem 3GS).

Bei mir finde ich diesen unter:

EINSTELLUNGEN / ALLGEMEIN /NETZWERK

Um ein Doppelposting zu vermeiden gehts hier weiter:

http://www.apfeltalk.de/forum/4-3-draussen-t355628-8.html#post3297815
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Und dort wurdest du auch schon aufgeklärt, dass das alte Tethering jetzt auch Hotspot genannt wird, die neue Funktion über wlan seine Internetverbindung zu teilen geht aber nur auf dem iphone4, beim 3gs ist alles wie es vorher war, nur dass es jetzt eben anders heißt.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
erinnert mich an "Raider heisst jetzt Twix" ...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ouh man. Ich frag mich echt oft was solche Leute in einem Apple-Forum suchen.
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Ouh man. Ich frag mich echt oft was solche Leute in einem Apple-Forum suchen.

@ magga: "solche Leute" (ich zähle mich dazu) sind nur hier um dir Apple-fanboy so richtig auf den Zeiger zu steigen! wenn du dann mal trocken hinter den Ohren bist, wird dich das nicht mehr so sehr stören!........... :mad:
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wenn alle alles wissen würden, wieso gäbe es dann Foren?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Warum sollte man sich darüber aufregen?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hd99: Das gleich kann ich auch nur dir sagen. Mal schaun ob du noch antwortest oder schon im Bettchen liegst. Nimms mir nicht übel, Ich will dir nix. ;)

Leute, wenn er doch schon schreibt, das er von vielen Usern gehört hat das die Funktion nicht klappen soll, dann hat er sich ja offensichtlich mit dem Thema beschäftigt, also hätte er diese Artikel auch mal etwas besser Lesen sollen, um solche Unnötigen Posts zu vermeiden.

maxnews: Du weißt selber genau, dass Ich das nicht tue. Also bitte. ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Jaja, ist klar. Aber wenn er eben nicht genau wusste, worin da der Unterschied liegt und man beachten muss, dass es erst unter 4.3 möglich ist, andere iOS-Devices mit dem iPhone zu "tethern", kann man ihm das doch verzeihen :)