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HomePods nach Aktualisierung des iCloud-Passworts kaum verwendbar. Wie wiederherstellen?

michaH

Erdapfel
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Hallo!
Ich habe gestern mein iCloud-Passwort geändert und auf meinem iPhone und iPad entsprechend auch neu eingeben müssen, damit die Geräte wieder verknüpft sind. Jetzt ist bei den HomePod minis in der Home App aber ständig die Fehlermeldung „Keine Antwort“ oder „Account“ bzw. „Aktualisiere das Passwort für deinen iCloud-Account auf deinem iPhone“ zu sehen. Ich kann mit etwas Glück die HomePods über die Home-App steuern, aber Nicht mehr über Siri (sagt mir ebenfalls ich soll die Einstellungen überprüfen).
Was muss ich tun, damit die HomePods wieder mit meinem Account im Einklang sind? Geht das auch ohne zurücksetzen?
 

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El Cord

Pomme Etrangle
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In diesem Fall ist es wohl sinnvoll, die HomePods doch noch einmal zurückzusetzen und mit dem iPhone neu einzurichten. Das Ist ja auch sehr einfach.

Was passiert denn, wenn Du auf das Ausrufezeichen tippst?
 

michaH

Erdapfel
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Dann versucht die Home-App die zuletzt gelaufene Musik auf dem jeweiligen HomePod zu starten.
Okay, dann werde ich nachher mal eine Runde durch die Wohnung drehen und paar Pötte zurücksetzen.
Neustarten der Geräte hat auch nichts gebracht, such nochmaliges Ändern des Passwortes nicht. Finde dazu auch auf Apples Support nicht wirklich was hilfreiches.
Danke!