• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Homepod: Zweites iPhone "Verbindung zu xyz nicht möglich"

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich habe die Tage zwei Homepods als Stereopaar mit meinem iPhone eingerichtet. Soweit so gut.

Meine Frau kann mit ihren iPhone (andere AppleId, im Fam.Account) jedoch keine Musi auf den Homepods abspielen.

Die Google Suche spricht von, Siri Stimme erkennen bla bla bla.

Siri hab ich auf den Homepods deaktiviert, weil das nicht unsere UsesCases sind. Wir wollen einfach nur vom iPhone xyz im gleichen Netzwerk Musik abspielen können.

Was muss ich machen?

Vielen Dank für Antworten & Hilfe, Grüße Yves.
 

Anhänge

  • 5941ca67-2dbd-458a-9897-87498ee87b9a.jpeg
    5941ca67-2dbd-458a-9897-87498ee87b9a.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 14

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Kommt bei mir momentan auch ab und zu - allerdings hab ich da gar keine Wiedergabe laufen oder will eine starten.

Kannst Du über den unteren Punkt wiedergeben? (Das mein Standardweg ist, wenn ich auf den HomePods etwas abspiele)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Nee ich kann mit dem iPhone der Frau nichts auf den Homepods abspielen, auch nicht mittels Annäherung.


Update: Hab die Dinger wieder eingepackt. Der Bass ist tatsächlich unerträglich. Vielleicht liegt es an der Raumgröße. Einige Songs hören sich richtig gut an, andere sehr platt. Andere wiederum viel zu Bass lastig, also dominierendes Dröhnen, was wirklich unangenehm in den Ohren ist.

Dann wird halt wieder die Bose Soundtouch 30 hingestellt. Die funktioniert tadellos mit jeder Mucke.
 
Zuletzt bearbeitet: