• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Homepod und AppleTV

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Hat noch jemand das Problem, dass ein verbundener HomePod Classic das AppleTV stört?
Das Bild friert ein oder die Fernbedienung regiert schlecht. Erst wenn ich den HomePod kurz vom Strom nehme, geht es wieder eine Zeit lang.
Ich möchte den Sound generell über den HomePod ausgeben.
Auch wenn ich es Standardmäßig einstelle hängt es regelmäßig.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Nö, habe 2 in Betrieb mit ATV4k. Allerdings höre ich nicht stundenlang in dieser Konstellation… obwohl letzten Sonntag waren ca. 2 Std. ;) Mit anderen Worten gestern. Sorry, heute ist ja erst Montag.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
hatte die HPs auch schon fest verbunden, teils temporär. Sonntag war es (temporär) via iPhone aktiviert/eingestellt. Grundsätzlich aber keine Probleme damit.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelmann77