• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

HomePod mini Wo ist Anfrage

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.457
Ich häng mich mal mit rein hier.
Bei bei mir wird seit gestern ein vollkommen unverständlicher Name angesagt: "Controse extra"
ohne, das ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe.
Davor tat es dem Mädel nur leid, daß es mich gar nicht kannte.
Eventuell bastelt Apple da irgendwo?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.528
Gerade bei mir probiert - " Ich bin dran" - "Das Gerät ist in der Nähe" - "Ich wähle jetzt iPhone 13 mini an"

Danach Signalton und Info auf dem Display. :)
Geschichte wird gemacht, es geht voran!
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.457
Hab meins zurückgesetzt und neu eingerichtet,
Mein Name ist jetzt "Cntr Xtr", also wie vorher nur ohne Vokale.
Ich lass es mal so wie es jetzt ist, noch kenn ich meinen richtigen Namen. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.528
Ich habe einfach nur nach "meinem iPhone" suchen lassen. Meins heißt Crowley.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.203
Mensch… Meins bleibt Andreas‘ iPhone. Wie langweilig.

Aber dafür hat es von der Couch aus per Siri auf dem HomePod einmal im Wohnzimmer und einmal in der Küche auf dem HomePod geantwortet… Zig Meter auseinander. Aber zumindest problemlos funktioniert.