• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod Mini - Vorbesteller

franko_p

Gala
Registriert
15.04.18
Beiträge
48
wer nicht so lange warten kann, die Minis sind auch zur Abholung in einigen Stores verfügbar.
Ich habe mir vorhin online einen in weiß bestellt und kann ihn heute noch am Ku'damm abholen.
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
wer nicht so lange warten kann, die Minis sind auch zur Abholung in einigen Stores verfügbar.
Ich habe mir vorhin online einen in weiß bestellt und kann ihn heute noch am Ku'damm abholen.

Hast du noch einen Abholzeitraum für heute wählen können? Ich hab einen Termin für morgen, aber schon kurz darauf eine SMS bekommen dass die Artikel zur Abholung bereit liegen würden.
 

franko_p

Gala
Registriert
15.04.18
Beiträge
48
joo, ich konnte mir für heute noch einen Termin aussuchen🙂
 

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Gut zu wissen, dann geh ich auch einfach blind vor meinem Termin vorbei ;)
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
ich habe den ersten Eintrag von 08.58 Uhr auch, Erwartet: Morgen, aber bei Apple steht immer noch 17.-20. November.
Dann müsste es bei mir ja auch der HomePod Mini sein, ich dachte erst es wäre das Leder-Case......
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Im Apple Store Centro gibt es wieder HomePod Mini zur Abholung .. hab grad zwei für morgen reservieren können!
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Ich habe heute meinen Mini in weiß von MediaMarkt bekommen. Bestellt hatte ich am 6.11. abends, nach dem mir Apple ein Lieferdatum Anfang Januar ausgegeben hatte. Das war eine gute Entscheidung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Wow. Nicht schlecht. Das muss man direkt mal in einen Kalender schreiben, dass MediaMarkt tatsächlich vor Apple geliefert hat 😉
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90