• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod mini "verschluckt sich"!

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
Moin,

mein HomePod mini "verschluckt sich" des öfteren bei der Antwort auf Anfragen. Z.B. so:

"Hey Siri, wieviel Grad sind draußen?"
"Es sind gerade... bitte Anfrage wiederholen... es sind gerade 3 Grad."

Das passiert nicht immer, aber immer mal wieder und nervt tierisch. Mein großer HomePod hatte das noch nie, auch jetzt nicht.

Bevor jemand fragt:

- beide HomePods laufen im selben 2,4-GHz-WLAN (mit jeweils nur wenig Entfernung zum Access Point),
- ich habe den HomePod mini auch schon neugestartet,
- ich habe den HomePod mini auch schon komplett zurückgesetzt und neu in mein HomeKit-Setup eingebunden.

Hat der ein oder andere von euch sowas auch?

In US-reddit-Foren habe ich bereits gelesen, dass es wohl auch noch weitere WLAN-Probleme mit dem HomePod mini gibt, die beim großen HomePod nicht (mehr) auftreten.... dort wird vermutet, dass all diese Probleme mit dem nächsten Update adressiert werden....

Grüße
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Die bisherigen Probleme (auch ähnlich Deinem) werden alle im angepinnten Thread über Deinem abgehandelt.