• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

HomePod mini und Szenen / Abläufe

Apfelmäcki

Jonagold
Registriert
13.04.19
Beiträge
21
Hallöchen!
Wir haben uns jetzt 2 HomePod mini zugelegt da wir von Google Home weg möchten. Diese funktionieren im Stereoverbund mit ATV4k und den iPhones auch super, nur würde ich gerne folgenden Ablauf als Kurzbefehl erstellen wollen: Bei "Hey Siri spiele Radiosender XY" sollte vorher das aktuelle Wetter bei uns und meine Termine an diesen Tag abgefragt und auf dem HomePod ausgegeben werden. Ist sowas möglich? Langsam verzweifle ich beim erstellen. Bei Google geht das, nur Google wird mit den laufenden "Verbesserungen" beim Steuern des Smarthomes immer schlechter, deshalb der Wechsel.
Danke im Voraus.