• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod Mini und Bose Soundbar gleichzeitig ansteuern?

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Liebe Community,

ist es möglich, dass ich mit meinem iPhone (iPhone 11 Pro, iOS 14.4.1) den HomePod Mini und eine Bose Soundbar parallel und gleichzeitig ansteuern kann, sodass über beide Lautsprecher die Musik etc. ertönt?

Vielen Dank :)
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn die Bose Soundbar AirPlay 2 kann ist dies gar kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: m0Eller

Mitglied 105235

Gast
Glaube ich persönlich nicht, müsste probiert werden und wenn es geht wird es vermutlich nicht Synchron sein dann.
 

Mitglied 105235

Gast
Bei AirPlay1 ja aber bei AirPlay2 nicht mehr.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Glaube ich persönlich nicht, müsste probiert werden und wenn es geht wird es vermutlich nicht Synchron sein dann.

Hab es mal probiert über Bluetooth, aber nicht zum laufen gebracht, dass ich beide Geräte (Bose Soundbar und HomePod Mini parallel) gleichzeitig ansteuern kann.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Einzige Möglichkeit wäre an die Soundbar eine Airport Express oder ein ATV3 anzuschliessen. Vorausgesetzt die Soundbar hat die benötigten Anschlüsse. Klinke, Klinke auf Chinch ( AE). Optischer Digital Audio Anschluss (ATV).
Diese Gerate gibt es gebraucht für schmales Geld.
 
  • Like
Reaktionen: m0Eller