• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod Mini „Music | Hej Siri“ Probleme ü

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Servus Leute. Es geht um folgendes.
Wir haben im Haushalt jetzt 2 HomePods. Einen normalen und einen Mini.
Den normalen besitze ich bereits seit einiger Zeit. Meiner Mutter habe ich jetzt einen Mini geschenkt.
Diesen habe ich auf ihrem iPhone eingerichtet. Siri funktioniert auch soweit.
Jedoch wenn ich ihr befehlige, einen Song abzuspielen, sagt sie mir, dass es Probleme mit Apple Music gibt.
Ich habe ein Apple One avi abgeschlossen und meine Mutter als Familienmitglied eingeladen. Apple Music funktioniert auch einwandfrei auf ihrem iPhone. Jedoch nicht wenn ich direkt einen Song über Siri abspielen möchte.
Beide HomePods befinden sich in unterschiedlichen Räumen. Diese sind so weit auseinander, dass keines der Geräte dem anderen in die Quere kommen sollte.
Weiß jemand was ich falsch mache ?
Vielen Dank.
 

Mitglied 167358

Gast
Das Problem mit "sagt Siri, dass es Probleme mit Apple Music gibt" hatte ich diese Tage auch. Ich habe den betreffenden HomePod dann für 30 Sekunden stromlos gemacht.

Vermutlich, und das ist ein allgemeingültiges Argument, hatten/haben die betreffenden Server einen Schluckauf.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan