• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HomePod: ,,Entschuldige, es gab ein Problem mit Apple Music‘‘

jochenhorst

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.11
Beiträge
598
Hallo zusammen,

ich benötige mal die Hilfe von den Experten hier.

Ich habe mehrere HomePod Mini im Haus und bin auch zufrieden, aber seit einigen Monaten reagiert das Stereopaar im Wohnzimmer (mit AppleTV connected) auf jedes Kommando Musik abzuspielen so:

,Entschuldige, es gab ein Problem mit Apple Music‘‘

Habt ihr irgendeine Idee, was das Problem sein könnte?

Zurückgesetzt habe ich sie schon mal. Hat leider nicht geholfen.

Andere HomePods funktionieren einwandfrei und auch AirPlay geht auf den beiden problemlos.

Da muss doch software- oder serverseitig der Wurm im Apfel sein.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe.kah
Hallo zusammen,

ich benötige mal die Hilfe von den Experten hier.

Ich habe mehrere HomePod Mini im Haus und bin auch zufrieden, aber seit einigen Monaten reagiert das Stereopaar im Wohnzimmer (mit AppleTV connected) auf jedes Kommando Musik abzuspielen so:

,Entschuldige, es gab ein Problem mit Apple Music‘‘

Habt ihr irgendeine Idee, was das Problem sein könnte?

Zurückgesetzt habe ich sie schon mal. Hat leider nicht geholfen.

Andere HomePods funktionieren einwandfrei und auch AirPlay geht auf den beiden problemlos.

Da muss doch software- oder serverseitig der Wurm im Apfel sein.

Hab ich mit den großen HomePods auch. Stereo Abbrüche. Übrigens auch mit der public beta cont tv os17 und HomePod OS 17