• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homepod auf andere Boxen stellen

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,
ich möchte mir 2 HomePods für unser Wohnzimmer kaufen.
Neben dem TV habe ich rechts und links 2 Teufel Boxen.
Kann ich auf diesen die HomePods stellen, ohne das es Probleme gibt?
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Du kannst problemlos mehrere hundert HomePods in Deinem Haus aufstellen. Seit dem iOS Update 11.4 sind die Geräte Multiroom-Fähig. Du solltest nur darauf achten, alle Apple Geräte auf aktuellem Update Stand zu halten.


Andere Bluetooth Geräte sind davon nicht betroffen. Probleme kann es geben, wenn man sehr viele Bluetooth Geräte auf engstem Raum gruppiert. Das ist aber dann hier wohl eher nicht der Fall, wenn ich es richtig verstanden habe.

Die Probleme bestehen dann übrigens nur, wenn ältere Software im Spiel sind z.B. ältere Apple Geräte in nächster Nähe mit neueren Geräten liegen (ohne Software Update). Das habe ich auf meinem Schreibtisch manchmal, wenn ich einen älteren Mac dazu nehme. Schalte ich dort Bluetooth aus oder update das Gerät auf einen neueren Stand, besteht das Problem nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.032
Oder geht es darum, auf die Teufel-Lautsprecher die HomePods zu stellen? Also Gerät auf Gerät?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Solange die nicht durch übermäßige Vibration wegrutschen, kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma