• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air 2] Homebutton Probleme?

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Ich habe mein Air 2 jetzt schon seit November 2014 und soweit keine Probleme. Dennoch ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass das Ipad nicht immer aus dem Standby bei erstmaligen Klicken auf den Homebutton aufwacht. Wenn ich dann ein zweites Mal drücke, erwacht es dann wieder.
Das ganze tritt nur recht sporadisch auf (2-4 mal im Monat), aber halt so oft, dass es mir aufgefallen ist. Ich habe auch vermutet, dass es an Touch ID liegen könnte. Aber auch mit abgeschalteter Touch ID ist es schon aufgetreten.
Ist euch ähnliches auch schon aufgefallen? Oder bin ich einfach zu aufmerksam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
iTouch liegen könnte. Aber auch mit abgeschalteten iTouch ist es schon aufgetreten.
Was ist iTouch?

Mir ist das bei meinem iPad Air 2 noch nicht aufgefallen. Es ist seit dem Erscheinungstag bei mir in verwendung.
Allerdings nutze ich ein Smart Cover.