• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Homebutton iPhone 7 schwarz schmutzanfälliger?

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Hallo zusammen,

Mir ist in den letzten Tagen irgendwie aufgefallen, dass der Homebutton meines schwarzen iPhone 7 irgendwie immer schmierig wirkt (trotz gewaschener Hände).
Dachte zuerst die fettabweisende Schicht wäre dort beschädigt!

Wenn ich mich nämlich richtig erinnere war das bei den spacegrauen 6er und 6s nicht so extrem!

Bin dann vorhin aber mal bei Saturn gewesen und der Aussteller war ebenfalls so!

Kann das hier jemand auch bestätigen?
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Ich hatte bisher immer schwarze iPhones, da war der Button auch immer verschmiert! Jetzt beim goldenen, weiße Front, sieht man gar nichts mehr. Sieht immer sauber aus. Das liegt einfach in der Farbe
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Wenn ich aber auf den Bereich des Displays tippe hinterlässt das nicht so viel Spuren wie auf den Button!

Ja klar beim schwarzen sieht man das mehr als bei der weißen Version. Trotzdem habe ich es beim schwarzen 6s nicht so extrem in Erinnerung!