• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] homebutton funktioniert nicht mehr

ja stimmt.

Kann es auch sein, dass Apple das Gerät nicht umtauscht wenn es bereits bei denen im Werk ist?

HAllo, ich hänge mich mal hier an. Wir haben mit einem unserer 3GS ähnliche Probleme.
Vor zwei Wochen schaltete sich auf einmal die Sprachsteuerung ständig automatisch ein und der Homebutton funktionierte nicht mehr richtig, nur ab und zu. Nach einer Weile ging der Homebutton dann garnicht mehr aber dafür die Sprachsteuerung ohne das diese in den Einstellungen aktiviert war. Habe dann das Telefon zurückgesetzt, ein paar mal, die aktuelle IOS Version drauf (aktuell auch drauf die 4.3.5). Da die alles nichts brachte habe ich das Gerät zum Telekomshop gebracht. Das Iphone ist jetzt 21 Monate alt, also keine garantie mehr drauf. Die letzten 1 1/2 Wochen das übliche Spielchen mitgemacht das man im Netzt überall zu lesen bekommt. Datrepair hat mir einen Kostenvoranschlag für ein Austauschgerät angeboten 239€...sorry..... Habe mein Iphone zurückgefordert. So und jetzt kommts:
Als ich gestern das IPhone abgeholt (14:00Uhr) habe war der Akku ratzeleer, da ging garnix mehr. Habe dann das Gerät aufgeladen, SIM rein und eingeschaltet. Alles funktionierte wunderbar! War halt nur das "nackte" System (4.3.5) darauf. gegen 17:00Uhr habe ich angefangen mail einzurichten, Kontakte zu erstellen und ein paar APPs (Whatsapp, Pingchat, Shazam, Weatherpro, Geocaching, Linguadict, Naftywords..ich glaube das wars) zu installieren. Alles funktionierte wie es soll. Gegen 20:00Uhr trifft mich dann fast der Schlag, die Sprachsteuerung hat sich selbständig wieder zurückgemeldet und der Homebutton fängt wieder an zu spinnen. haben dann noch einmal alles zurückgesetzt und wieder angefangen die mail einzurichten, paar Kontakte zu erstellen und haben aktuell nur ibooks und whatsapp, shazam und weatherpro installiert.
heute morgen hat sich die Sprachsteuerung schon mal gemeldet, habe das IPhone momentan an ITunes hängen, es verhält sich ruhig ;-) aber ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Meiner Meinung nach kann das zumindest kein Mechanisches Problem sein, der Homebutton hat ja wieder einwandfrei funktioniert.

Ach ja, bei Apple hatte ich auch schon angeruifen in der Hoffnung auf etwas Kulanz zu stoßen, da wir insgesamt drei Iphone, einen IPodTouch und ein Ipad in verwendung haben, der ServiceMa hatte mir zwar Hoffnung gemacht aber sein Vorgesetzter hat dann anscheinend den daumen nach unten gehalten. Muss wohl so ein "Nero"typ sein.....shit

hat jemand von euch evtl. eine Idee?

Gruß
Robert

iPhone "Rückseitzen" auf 4.3.3

Ich hätte da eine Idee, würde das funktionieren?:
Mein IPhone hat die Version 4.3.3 installiert. Wenn Suchhilfe eine Sicherung mache,
Das IPhone meine Frsu, das mit den Probkemen siehe oben, komplett zurücksetze,
Könners ich dann hier eine Rücksicherung von meinet Sicherung machen do dass auf beiden
Die Vetsion 4.3.3 installiert ist? Habe irgendwo gelesen man könne "dann" due Sprachsteuerung
Komplett ausschalten.
Der Homebutton funktioniert momentan aber ständig
Schaltet sich die Spracgsteuerung automatisch ein.

Gruß Robert

Sorry wenn bei meinem Text ein paar Schreibfehler drinn sind, das passiert halt beim schnell schreiben. Dennoch, einen Hinweis darauf habe ich bekommen, das bringt mich aber nicht unbedingt weiter.....

hi,

naja was erwartest du groß von einem premium reseller?
die sind meiner erfahrung her, nicht dafür zuständig dir ware umzutauschen die du bei apple oder der telekom geholt hast.
daher bei apple anrufen und abholen lassen, t-punkt ist auch ne möglichkeit aber die sammeln die iphones auch nur und schicken die dann immer an 2 tagen in der woche zu apple und das dauert dadurch ja auch schon länger.

mfg pattop
Ne, nicht zwei mal die Woche!!! Und die gehen auch zu ner anderen Firma. Woher hast du die Info?