• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Home Kit Plug hat automation nicht ausgeführt

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.201
Hallo,

es sol jede Woche mein TV für 1 h vom Strom genommen werden, da der sich immer mal aufhängt, und man das aber nicht mitbekommt.

Dann verbraucht der 30-40 Watt auch im SB..

Dachte ich kaufe mir einen Plug für die Steckdose mit Home Kit etc. Funktioniert auch so wie gewünscht. Also lässt sich über HK aus und einschalten...

Dann habe ich in HK eine Automation eingerichtet wo er dann ausgehen soll etc. Heute schaute ich dann zur gegebenen Zeit aber nichts funktionierte. iPhone ist im WLAN, Automation ist aktiv etc.

Brauche ich nun noch etwas, damit das funktioniert oder wie geht das nun? Sorry für die Frage.

Danke
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.413
Du brauchst eine HomeKit-Zentrale, (ATV, HomePod, iPad) oder eine programmierbare Steckdose, z.B. Shelly Plug. Da kannst du das Programm direkt hinterlegen und es funktioniert autonom.