• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[8] Home Button nach Displaytausch ohne Funktion

epsillon

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.05.07
Beiträge
177
Hallo zusammen,

Da ich mein Display auf dem iPhone 8 gebrochen habe, habe ich mir ein Austausch Display gekauft. Laut Beschreibung soll das ein gebrauchtes iPhone 8 Display mit True Color sein. Das Bezweifle ich aber.

Das Problem ist, dass ich, obwohl ich den Homebutton übernommen habe, ihn nicht zum Funktionieren bekommen. Die Leitungen scheinen nicht beschädigt zu sein. Alle Kontakte/Stecker habe ich überprüft bzw. sogar neu kontaktiert.

Hat da jemand Tipps von Euch?
Ich habe mir zwar einen neuen Homebutton bestellt, dann würde ich jedoch die Fingerabdruck Funktion verlieren.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Hat da jemand Tipps von Euch?
Nur genau das, was du eh schon getan hast
Ich habe mir zwar einen neuen Homebutton bestellt,
Sollte dieser neuer Button dann funktionieren, dann hast den alten oder dessen Leitungen doch beschädigt, kannst es vielleicht ur nicht erkennen.

Funktioniert der neue auch nicht liegt das Problem wohl auf dem Logicboard, was nicht so toll für dich wäre.