• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Home Button ausgeschnitten und ausgetauscht bzw. angeflickt?

BK225

Granny Smith
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes 3GS ersteigert und bin ein wenig verwundert. Ich habe bereits ein 3G und da ist der Auschnitt für den Home Button genauso groß wie der Knopf selbst. Bei meinem 3GS ist der ausgeschnittene Kreis links vom Knopf ein bisschen größer. Es sieht so aus als wäre der Zwischenraum mit dem gleichen Material aufgefüllt worden. Habt Ihr so etwas schon mal gesehen? Hätte ich nicht den direkten Vergleich zum 3G wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen, aber so ist es schon recht auffällig. Wird so vielleicht von Apple ein defekter Hoome Button ersetzt? Laut Verkaüfer ist das Gerät "wie neu"....

ein Foto wäre hier wohl sinnvoll. Bist du sicher, dass keine Folie auf dem Display ist?

Ich endschuldige mich für die dämlichste Anfrage aller Zeiten. Es ist tatsächlich eine Folie drauf. Das hatte mir der Vorbesitzer nicht gesagt und ich ging davon aus, dass eine Folie hauchdünn über dem Display liegen würde. Das Ding ist ja ziemlich dick und auf dem ganzen Gerät.