• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Hoher Verbrauch des Cases bei AirPods Pro?

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Ich habe mir AirPods Pro gegönnt und wundere mich darüber, wie stark das Case an Spannung bei Benutzung der AirPods verliert. Mal ein Beispiel:

gestern hatte das Case 81%, die AirPods selber 100%. Dann habe ich zum Test 15 Minuten lang Musik gehört und die AirPods wieder ins Case gelegt. Akkustand 96%.

Jetzt sind die AirPods erwartungsgemäß wieder auf 100%, aber das Case nur noch bei 68% :confused:

Der Verbrauch bei Nichtbenutzung ist OK (1-2% pro Tag/Nacht), aber dass so ein kurzer Gebrauch das Case so stark entlädt kann ich kaum nachvollziehen.

Oder sollte das normal sein? Klingt ja so als ob das Case leer ist, wenn ich die AirPods einmal wirklich entladen habe...

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Laut Produktbeschreibung sollen mit dem Case mehr als 24 Std. Musikwiedergabe drin sein. 4,5 Std. Musikwiedergabe sollen die vollgeladenen AirPods Pro haben. Das Case sollte also mindestens 4x vollständig aufladen können (wenn man davon ausgeht, dass die AirPods anfangs zu 100 % geladen sind).

ich würde mal beim Apple Support nachfragen.