• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7] Hörmuschel knackt beim Rufaufbau einmalig?!

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Hallo,

mir fiel auf das mein Iphone 7 bei einem Rufaufbau ab und an eine Art *knack* einmalig aus der Hörmuschel von sich gibt.

Dies ist nicht immer der Fall.

Ich hatte sowas damals schon bei einem Samsung Gerät.

Ist das in gewissen Maßen Normal oder besorgniserregend ?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kenne ich. Hängt wohl eher am Mobilfunknetz. Ich kann aber nur spekulieren.
 

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Ja solange das nichts beschädigt ist mir das egal...Dachte nur ich frage mal nach ob es jemand kennt.

Da ich neu bin beim Iphone und Force Touch : Es können nicht alle Apps oder?
Drücke ich fester auf die Apps Home oder Wallet dann vibriert es nur und der Display flimmert leicht abernichts öffnet sich.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Da ich neu bin beim Iphone und Force Touch : Es können nicht alle Apps oder?
Drücke ich fester auf die Apps Home oder Wallet dann vibriert es nur und nichts öffnet sich.
Das Vibrieren ist dann das Feedback, dass du die Funktion korrekt ausgeführt hast. Aber diese Apps haben eben keine solchen Features.
 

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Okay alles klar vielen Dank

Wusste nicht ob man das evt erst aktivieren muss.
Wie sehe ich ob eine App es kann oder nicht??
Muss man probieren oder sieht man das direkt
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Probieren. Teste doch mal Mail oder Safari. Da siehst du was passiert wenn eine App sowas anbietet. Meistens sind es einfach nur Shortcuts zu bestimmten Funktionen.
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Ich hatte ab und an auch Probleme mit meiner Hörmuschel (iPhone 7 Plus). Bei FaceTime Videoanrufen hat es auch geknackt. Zur Reparatur eingeschickt und es wurde (angeblich) ausgetauscht.