• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Hintere Abdeckung nach Sturz lose.

PH3lix

Granny Smith
Hallo,

vor kurzem ist mir mein iPhone 5S heruntergefallen und seit dem sitzt die obere schwarze Abdeckung auf der Rückseite nicht mehr richtig. Anfangs hielt ich es nur für einen kleinen Schönheitsfehler der durch eine Hülle leicht zu kaschieren sei aber inzwischen hat sich staub hinter der Linse gesammelt, sodass die Bildqualität extrem darunter leidet. Gibt es eine Möglichkeit die Abdeckung wieder zu fixieren und die Linse zu reinigen?

MfG
PH3lix

u0679

Moderator
AT Moderation
Ich würde das Gerät mal zu einem Smartphone Doc bringen und fragen, was möglich ist und was das ganze kostet.

PH3lix

Granny Smith
So etwas gibt es bei mir in der nähe leider nicht. Kann man das nicht selbst machen?

u0679

Moderator
AT Moderation
Ich glaube ohne spezielles Werkzeug und Fachwissen nicht. Dann geht eher noch mehr kaputt.