• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HINOVO MB1-10000 10.000mAh tragbare magnetische kabellose Metall-Powerbank

Berliner60

Tokyo Rose
Registriert
19.03.14
Beiträge
69
Hallo

Das Angebot sieht gut aus, kleine Powerbank mit großer Kapazität für einen guten Preis. Leider habe ich noch nie von diesem Hersteller gehört, Googlen hat auch nichts gebracht. Die Quelle aus Hongkong ist auch nicht einzuschätzen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Powerbank?

Vielleicht könnte auch jemand generell schreiben, worauf man bei günstigen Powerbanks achten muss.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich weiß ja nicht, wie du gegoogelt hast, aber das war mein erster Treffer 🤷😂


Ansonsten habe ich jedoch keine Erfahrung damit, kenne folglich auch nicht den „Hersteller“; meine Befürchtung ist, dass das auch wieder nur gebrandet ist, wie bei gefühlt 95% der Powerbanks. Ich persönlich halte das so, dass ich bei der riesigen Auswahl an Powerbanks zumindest auf etablierte Hersteller zurückgreife, wie bspw. Anker. Und ansonsten gilt ja auch: Wer billig holt, holt 2x 😂