• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe zu X11

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo Leute.
Wie schon der Titel sagt brauche ich hilfe zu X11. Ich möchte das PRogramm Inkscape öffnen. was muss ich in dem Terminal eingeben?

MfG Sigur
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Sigur schrieb:
Hallo Leute.
Wie schon der Titel sagt brauche ich hilfe zu X11. Ich möchte das PRogramm Inkscape öffnen. was muss ich in dem Terminal eingeben?
Hast Du das Programm installiert?
Wenn ja wie?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
naja eigentlich hab ichs gar nciht groß installiert nur die datein rübergezogen
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hat sich erledigt
benutze gimp. is subba