Hallo zusammen,
habe mich heute hier neu angemeldet, nachdem ich schon ein paar hilfreiche Einsteiger-Tips zum iPhone Entwickeln hier gefunden habe.
Da ich neu bin hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum, für meine Frage, gelandet bin.
(ich bitte um Rücksicht falls nicht
)
Nach mehreren Tutorials im Internet bin ich gerade am lesen des Buches (Seite80) "Beginning iPhone Development - Exploring the iPhone SDK" von Dave Mark u. Jeff LaMarche.
Bisher hab ich das alles verstanden und habe ein gefühltes gutes erlerntes Wissen
Jetzt habe ich ein kleines Verständnissproblem zu folgender Zeile Code und hoffe mir könnte die jemand erklären.
kurze erklärung zum ganzen code: ein action sheet ruft eine alert box auf.
bisher sind mir nur IBActions vorgekommen wie:
womit ich kein verständiss problem habe.
Vielen Dank fürs lesen
habe mich heute hier neu angemeldet, nachdem ich schon ein paar hilfreiche Einsteiger-Tips zum iPhone Entwickeln hier gefunden habe.
Da ich neu bin hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum, für meine Frage, gelandet bin.
(ich bitte um Rücksicht falls nicht

Nach mehreren Tutorials im Internet bin ich gerade am lesen des Buches (Seite80) "Beginning iPhone Development - Exploring the iPhone SDK" von Dave Mark u. Jeff LaMarche.
Bisher hab ich das alles verstanden und habe ein gefühltes gutes erlerntes Wissen

Jetzt habe ich ein kleines Verständnissproblem zu folgender Zeile Code und hoffe mir könnte die jemand erklären.
Code:
- (void)actionSheet:(UIActionSheet *)actionSheet didDismissWithButtonIndex:(NSInteger)buttonIndex
{
...
}
kurze erklärung zum ganzen code: ein action sheet ruft eine alert box auf.
bisher sind mir nur IBActions vorgekommen wie:
Code:
- (IBAction)doSomething:(id)sender
{
...
}
womit ich kein verständiss problem habe.
Vielen Dank fürs lesen