• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!!HILFE!! USB Festplatte kann nicht mehr aktiviert werden.

Littlesteve

Golden Delicious
Registriert
16.03.13
Beiträge
8
Hallo habe folgendes Problem:

ich habe mein externe Festplatte an meinem Synology NAS angesteckt gehabt weil ich die Photos Mediathek die sich darauf befindet auf das NAS kopieren wollte, was nicht funktioniert hat also der Kopiervorgang war nicht erfolgreich.
Daraufhin habe ich die Festplatte wieder vom NAS abgesteckt (ohne sie auszuwerfen) und wollte sie wieder am Mac anschließen wo sie jetzt nicht mehr erkannt wird bzw. nicht mehr aktiviert wird...

Im Festplatten Dienstprogramm wird sie noch "erkannt":
Bildschirmfoto 2019-12-29 um 13.35.20.png

genauso unter Systeminformationen:
Bildschirmfoto 2019-12-29 um 13.34.48.png


jemand eine Idee wie ich noch an meine Daten komme? - Erste Hilfe schlägt fehl:
Bildschirmfoto 2019-12-29 um 13.37.25.png

genauso wie das aktivieren der Festplatte:
Bildschirmfoto 2019-12-29 um 13.38.16.png

auch ein auswerfen funktioniert nicht mehr:
Bildschirmfoto 2019-12-29 um 13.40.11.png


Bin für jede Hilfe dankbar, meine komplette Fotos Bibliothek befindet sich auf dieser Platte...... :( :(