• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe!!! Numbers Datei vom iPad gelöscht :(

SpeedingITD

Golden Delicious
Registriert
14.07.10
Beiträge
7
Hallo liebe Apple-Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem iPad alles Apps etc. gelöscht, sodass es den Werkseinstellungen entspricht.

Nun habe ich das Gerät verkauft und musste feststellen, dass ich dort eine extrem wichtige Datei mit gelöscht habe, die ich mit Excel auf dem PC erstellt habe, dann aber auf dem iPad jeden Tag erweitert habe.

Wie komme ich nun wieder an diese Datei?

Wird bei jedem Anschließen an den Rechner über iTunes ein aktuelles Abbild des iPads gespeichert?

Wenn ja, könnte ich evtl. ein iPad von einer bekannten anschließen, um wieder an diese Datei zu kommen?

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen, weil diese Datei sehr wichtig ist.

Vielen Dank vorab :) :) :)

Liebe Grüße sendet Björn :) :) :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hallo liebe Apple-Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem iPad alles Apps etc. gelöscht, sodass es den Werkseinstellungen entspricht.

Nun habe ich das Gerät verkauft und musste feststellen, dass ich dort eine extrem wichtige Datei mit gelöscht habe, die ich mit Excel auf dem PC erstellt habe, dann aber auf dem iPad jeden Tag erweitert habe.

Wie komme ich nun wieder an diese Datei?

Wird bei jedem Anschließen an den Rechner über iTunes ein aktuelles Abbild des iPads gespeichert?

Wenn ja, könnte ich evtl. ein iPad von einer bekannten anschließen, um wieder an diese Datei zu kommen?

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen, weil diese Datei sehr wichtig ist.

Vielen Dank vorab :) :) :)

Liebe Grüße sendet Björn :) :) :)

Du hast es erfasst.
Schließ einfach das iPad von nem Kumpel an, und Spiele dein BackUp ein. (Einstellungen-Geräte) Dort sind alle aufgelistet.
Aber bitte deinen lieben Freund doch bitte vorher selber ein backup von seinem iPad zu machen, sonst gibts noch Ärger, und das wollen wir doch nicht. :)
 

SpeedingITD

Golden Delicious
Registriert
14.07.10
Beiträge
7
Vielen Dank!!!!

So eine einfache Lösung aber wenn man nicht weiß, wo man suchen muss, ist man echt hilflos :)

ALSO DANKE NOCHMAL :)