• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HIlfe! Nach Displaytausch iPhone Problem!

raven

Golden Noble
@Killerfussel: Ob man irgend etwas irgendwie ankleben kann weiss ich nicht. Würde aber davon abraten. Dein iPhone sieht einem Totalschaden entgegen. So wie du das schreibst.

Darf ich dich bei dieser Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass bei AT grossen Wert auf die Gross/Kleinschreibung gelegt wird. Steht auch in den Forenregeln. Es dient der besseren Lesbarkeit. Und Beiträge kann man ergänzen, nicht für jeden Satz den du schreibst einen neuen Beitrag verfassen.

Killerfussel

Golden Delicious
Hmm das ist natürlich blöd :/ Mich wundert es einfach, dass es erst funktioniert hat und plötzlich das mit dem Wiederherstellen kam. Echt ärgerlich!

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Vermutlich hast Du beim Zusammenbau einen kleinen Kurzschluss erzeugt ... deshalb will das iPhone wieder auf einen sauberen Stand gebracht werden. Ich vermute nicht, dass Du auf statische Aufladung geachtet hast bzw. die ganze Zeit korrekt geerdet warst.

Einen Stecker kleben ist erstmal keine gute Idee, weil Du evtl. die Kontakte verklebst und dann gibt es keinen korrekten Kontakt mehr ... mit den entsprechenden Folgen.

Ich würde Dir raten, dass Du Dir ganz schnell jemanden suchst, der sich mit sowas auskennt, denn ansonsten machst Du es evtl. nur noch schlimmer.

Der Tausch bei Apple außerhalb von Garantie und Gewährleistung ist an sich keine Sache, deswegen kostet es ja auch 160 €. Aber sie behalten sich vor, das trotzdem abzulehnen, weil sie die Geräte gerne wieder aufbereiten wollen. Daher ist das ja auch ein Tausch. Du musst das alte Gerät dabei abgeben!

Von Deinen Daten auf dem Gerät kannst Du Dich aber vermutlich verabschieden ... wenn Du also kein Backup hast ... dumm gelaufen!