1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe mein Powerbook wirft alle CD/DVD´s aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moosbueffel24, 16.12.06.

  1. Hi,
    bin absoluter Mac-Neuling. Hab ein gebrauchtes Powerbook G4 Titanium 1Ghz bekommen und bis letzte Woche war alles in Ordnung aber seit ein paar Tagen versucht es eingelegte CD/DVD´s anzuspielen, bricht gleich ab und wirft sie wieder aus.
    Hoffentlich ist das Laufwerk nicht defekt.
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    HEY!!

    ich habe das gleiche Problem mit meinem MacBook, ich haue die erste CD vom Bäst of die ärzte rein, und der schmeißt die wieder raus! ich hab sie dann nochmal reingeschoben, dann hat er sie auch genommen, aber bei der zweiten CD geht es gar nicht mehr.

    Wer kann helfen??

    MfG Sigur
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Ähem... -ich würde sagen: der Apple-Techniker...

    So leid es mir tut, aber das klingt ganz derbe nach einem Defekt des Laufwerkes...
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    so jetzt gehts wieder, hat zwar ewig gedauert bis er was gemacht hat, aber jetzt läuft sie super, manchmal surrts komisch, aber damit kann ich leben.
     
  5. Hi Sigur,
    kannst du mir sagen was du gemacht hast, daß es wieder geht?
     

Diese Seite empfehlen