• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe mein Powerbook wirft alle CD/DVD´s aus

  • Ersteller moosbueffel24
  • Erstellt am

moosbueffel24

Gast
Hi,
bin absoluter Mac-Neuling. Hab ein gebrauchtes Powerbook G4 Titanium 1Ghz bekommen und bis letzte Woche war alles in Ordnung aber seit ein paar Tagen versucht es eingelegte CD/DVD´s anzuspielen, bricht gleich ab und wirft sie wieder aus.
Hoffentlich ist das Laufwerk nicht defekt.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
HEY!!

ich habe das gleiche Problem mit meinem MacBook, ich haue die erste CD vom Bäst of die ärzte rein, und der schmeißt die wieder raus! ich hab sie dann nochmal reingeschoben, dann hat er sie auch genommen, aber bei der zweiten CD geht es gar nicht mehr.

Wer kann helfen??

MfG Sigur
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ähem... -ich würde sagen: der Apple-Techniker...

So leid es mir tut, aber das klingt ganz derbe nach einem Defekt des Laufwerkes...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
so jetzt gehts wieder, hat zwar ewig gedauert bis er was gemacht hat, aber jetzt läuft sie super, manchmal surrts komisch, aber damit kann ich leben.
 

moosbueffel24

Gast
Hi Sigur,
kannst du mir sagen was du gemacht hast, daß es wieder geht?