• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Hilfe mein iPhone 3GS hängt komplett, was mache ich nun,

Allymania

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
4
Hallo, gestern Abend ging es damit los, dass ich keinen meiner Apps öffnen konnte. Dann hab ich's ausgeschaltet seit laaaaanger Zeit mal wieder, dann kam immer wieder das Apple Zeichen und nach ungefähr ner Stunde kam das Zeichen plug in to iTunes, das habe ich gemacht also an meinen Mac angeschlossen, doch dann kam die Nachricht:

iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

Nun erst dachte ich wie blöd, es ist seit ein paar Tagen nicht synchronisiert worden, dann hab ich's trotzdem gemacht, also auf Wiederherstellen und aktualisieren, dann kommt Software extrahieren oben im Fenster, aber wenn das abgeschlossen ist kommt die Meldung :

Das iPhone konnte nicht wieder hergestellt werden. This device isn't eligible for the request build.

Und das wars dann!! Kann nichts machen, lange auf den Ausschaltknopf drücken geht auch nicht???
Was mach ich denn nun?

Danke im voraus
Ally
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nur als Zusatzfrage: Hatte das iPhone einen Jailbreak/Unlock?
 

Kalliope

Idared
Registriert
29.05.11
Beiträge
26
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, plötzlich blieb das ganze 3GS hängen. Sogar die Bildschirmbeleuchtung ging aus, aber das eigentliche Bild war noch da. Nichts hat reagiert. Die Möglichkeit, es am Rechner oder an einer Steckdose anzuschließen, hatte ich nicht, deswegen hab ich es einfach wieder in die Tasche gesteckt. Nach zirka 15 Minuten ging es dann wieder. Seitdem kein Problem mehr gehabt.

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich, aber wie lange hast du schon abgewartet? Vielleicht löst sich das Problem mit dem Hänger ja auch bei dir von allein. :/
 

Allymania

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
4
Nun ja, dasselbe hatte ich auch mal vor ein paar Monaten, jetzt sind es fast 20 std und nichts ändert sich, wenn ich einschalten will kommt das Apple Zeichen und dann zeigt es auf dem Bildschirm das Computer Kabel und das iTunes Zeichen....
 

Allymania

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
4
Mein letzter Backup war im September, aber ich nehme mal an das ist besser als gar nichts, sorry aber wie kann ich es mit dem backup wieder herstellen?
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Ans Mac/Win anhängen, iTunes öffnen, direkt auf der Hauptseite von deinem Gerät (innerhalb iTunes) auf wiederherstellen klicken.