• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe!! iTunes funktioniert nicht mehr seit iOS8 Update

YaseB

Erdapfel
(Bin alle Threads durchgegangen, hoffe dies hier ist der richtige für mein Anliegen. Ansonsten: bitte verzeiht!)

Halle liebe Apfelfreunde,

ich bin ratlos...seit meinem Update auf iOS8 funktioniert mein iTunes nicht mehr. Folgendes passiert:

Ich schließe mein Handy an den Laptop an. Dann kommt die Info "Das iPhone kann nicht verwendet werden, das es iTunes Version 11.2 oder neuer benötigt" (ich habe 11.1.1.11).
Ich werde gebeten, ein Update durchzuführen. Klicke ich auf Update suchen, kommt die Info: "Es ist eine neue Version von iTunes (11.4). verfügbar. Möchten Sie sie jetzt laden?". Wenn ich auf 'iTunes laden' klicke, steht oben "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" und das war's dann auch schon. Es passiert nichts!!!

Auch wenn ich auf die apple-Seite gehe und versuche, iTunes noch einmal runterzuladen, um so das erforderliche Update zu vollziehen, klicke ich zwar auf 'ausführen', aber auch dann passiert nichts.

Habe meinen Laptop (Windows 8) upgedated und natülich auch gegoogelt...niente!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn zum Joggen brauche ich Musik :cool:

Stelle Deine Frage in einem Windowsforum. Im Ernst, dass sind (nicht so ganz seltene) Fragen, die mit störenden Treibern pp. zu tun haben können. Nur da geh mal davon aus, dass man Dir dort ehrlich besser helfen kann.

Viel Glück!

Hier muss man dann doch noch Fragen: iTunes entfernt? dann Neustart? Sind alle notwendigen Updates für Windows installiert? Wenn nicht, dann bitte nachholen! Auch hier ein erneuter Neustart
Dann iTunes neu herunterladen und installieren, gefolgt von einem Neustart.
Falls dann iTunes immer noch meckert liegt es am SetUp des Windows Rechners! Außerdem werden beim Anschluss des Phones auch noch die erforderlichen Treiber installiert.
Wie schon erwähnt, in Windows Foren nachfragen

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Vielen Dank für eure Antworten! Ok, wusste nicht, wo ich dasProblem einordnen sollte. iPhone oder Windows...Merci

@forenwalter habe Windows 8. Also passen die 'Symptome' nicht ganz leider.

@Helmpflicht habe iTunes nun deinstalliert, Neustart etc gemacht. Und noch immer das exakt selbe Problem. Ich könnte ausrasten...bin zwar kein PC-Freak, aber bis dato hatte ich nie schier unlösbare Probleme.Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen kann bzw soll.

Hallo, ich hatte das neue Update iOS 8 iphone 5 gemacht und auch fast parallel Spotify rauf gemacht und seit dem ist Musik aus I Tunes weg und ich kann keine Musik mehr auf mein Iphone synchronisieren... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Achim